Die moderne Mitgliederverwaltung

Sei als Verein am Zahn der Zeit und nutze die modernste Mitgliederverwaltung am Markt. Damit gehören Excellisten und schlechte Datenqualität der Vergangenheit an.

Mitgliederliste hochladen, Rechte vergeben & Daten zentral verwalten

Die erweiterte Mitgliederverwaltung von Vereinsplaner verbindet das beste der passiven Stammdatenverwaltung mit der aktiven Mitgliederstruktur eines Vereins. Denn bei uns können Mitglieder sowohl selbst einen Account haben, wie auch nur vom Funktionär passiv verwaltet werden. Das Ganze ohne redundante Datensätze. Einfach intelligent.

Screenshot Mitgliederverwaltung des Vereinsplaners

Alle Funktionen des Vereins-CRM auf einen Blick

Wir betrachten das Vereinswesen gesamtheitlich und genau deswegen was es uns so wichtig, dass alle Personen über den Veriensplaner digital im eigenen Verein abgebildet werden können.

Mitgliederverwaltung als Funktionär

Legt ganz bequem eure Mitglieder selbst an und Speichert alle relevanten Infos und Dokumente zu einem Mitglied dazu.

Such- und Filterfunktion der Daten

Die Mitgliederliste durchklicken und filtern. Lass dir die Daten in der reihenfolge anzeigen, wie es für dich relevant ist.

Aktuell gehaltene Datensätze

Egal ob passiv verwaltete Datensätze oder zusätzlich ein aktives Mitglied dahinter – die Daten sind immer up-to-date.

Automatische Zuordnung zu aktiven Mitgliedern

Datensätze können automatisch mit den zugehörigen aktiven Mitgliedern verknüpft werden. Es passt einfach alles zusammen.

Individuelle Rechtevergabe an Mitglieder

Anpassbare Berechtigungen nach Funktionen gehört zu einer guten Verwaltung und lässt immer die richtigen Personen Zugriff haben.

Gemeinsame Verwaltung/Zugriffe der Vorstände möglich

Es muss nicht nur ein einziger Funktionär Zugriff auf die Mitgliederverwaltung haben – euch sind kaum Grenzen gesetzt.