Die moderne Mitgliederverwaltung

Sei als Verein am Puls der Zeit und nutze eine modern Mitgliederverwaltung, die dir Zeit, Nerven und Fehler spart. Sage Excellisten mit schlechter Datenqualität den Kampf an.

Mitgliederliste hochladen, Rechte vergeben & Daten zentral verwalten

Die erweiterte Mitgliederverwaltung von Vereinsplaner verbindet das beste der passiven Stammdatenverwaltung mit der aktiven Mitgliederstruktur eines Vereins. Denn bei uns können Mitglieder sowohl selbst einen Account haben, wie auch nur vom Funktionär passiv verwaltet werden. Das Ganze ohne redundante Datensätze. Einfach intelligent.

Screenshot Mitgliederverwaltung des Vereinsplaners

Verwalte aktive und passive Mitglieder inkl. ihrer Daten DSGVO-konform.

Alle Funktionen des Vereins-CRM auf einen Blick

Wir betrachten das Vereinswesen gesamtheitlich und genau deswegen was es uns so wichtig, dass alle Personen über den Vereinsplaner digital im eigenen Verein abgebildet werden können.

Mitgliederverwaltung als Funktionär

Legt Stammdaten selbst an oder importiert diese. Speichert alle relevanten Infos und Dokumente zu euren Mitgtliedern zentral.

Veraltete Daten werden erkannt

Unsere Mitgliederverwaltung erkennt alte Stammdaten eines Mitglieds und gibt dir eine Möglichkeit diese Daten zu synchronisieren.

DSGVO-konforme Zugriffe

Hinter dem Vereinsplaner liegt ein Rechtesystem, damit nur Leute auf Daten Zugriff haben, die es auch dürfen.

Automatische Zuordnung zu aktiven Mitgliedern

Datensätze können automatisch mit den zugehörigen aktiven Mitgliedern verknüpft werden. Es passt einfach alles zusammen.

Exportfunktion der Mitgliederdaten an Verbände

Alle Daten können individuell ausgewählt und als CSV gedownloadet werden. Somit habt ihr immer volle kontrolle über eure Daten.

Importfunktion von Mitgliederlisten

Schick uns deine Mitgliederliste per Excel und wir Importieren deine Mitglieder. Erspare dir somit viel Zeit beim Tranferieren deiner Mitglieder.

Datensynchronisation mit Gruppen

Mitgliederdaten können automatisch an Gruppenleiter weitergegeben werden, ohne dass redundante Daten entstehen.

Gemeinsame Verwaltung/Zugriffe der Vorstände möglich

Es können beliebig viele Funtkionäre Zugriff auf die Mitgliederdaten haben.

Dokumente zum Mitglied speichern

Ihr könnt Leistungsnachweise, Dokumente, Verträge & Datenschutzerklärungen direkt zum Mitglied hinzu speichern.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Mitgliedsbeiträge
Geb. & Jubiläen