Sicherer Onlinespeicher für Vereine

Unerwünschter Wissens- und Datenverlust von Dokumenten beim Vorstandswechsel oder nach Veranstaltungen war gestern.

Verwalte alle deine Vereinsdaten übersichtlich an nur einem Ort

Der Vereinsplaner Onlinespeicher hilft dir und deinem Verein volle Übersicht über alle für den Verein erstellten Dokumente und Dateien zu behalten. Alle Informationen deines Vereins an einem zentralen Ort gespeichert.

Vereinsplaner Onlinespeicher in der Übersicht mit den Funktionen

Führe eine saubere Dokumentenverwaltung mit Zugriffsberechtigungen.

Alle Funktionen zum Onlinespeicher auf einen Blick

Wer kennt es nicht — eine Weihnachtsfeier, ein Fest oder ein Ausflug steht vor der Tür — doch die Informationen zur Planung, Kosten oder Anbieter (Getränkelieferant, Band, Bus uvm.) vom letzten Jahr sind einfach nicht mehr auffindbar. Sag “good bye” zu Dateien auf verlorenen USB-Sticks und mühseligem Verschicken von Bildern.

Dateien, Rechnungen, Bilder online verwalten

Komfort wie ihr ihn bereits von anderen Cloudspeichern kennt — jetzt verfügbar und ausgelegt genau auf euren Verein.

Gemeinsamer Zugriff auf die aktuellsten Dateien

Teilt eure Dateien untereinander im Verein und verliert nie wieder Zugang zu wichtigen Dokumenten — Wissensverlust war gestern.

Alle Daten verschlüsselt in Europa gesichert

Eure Daten und Dokumente werden sicher auf einem unserer Server in Deutschland, Frankreich oder Irland gespeichert.

Ordnerstruktur aufbauen (Bewerb, Jugend, Ausflüge, ...)

Ihr könnt euch ganz individuell eine Ordnerstruktur aufbauen und euren Onlinespeicher optimal auf euren Verein abstimmen.

Zugriffsrechte für Mitglieder individuell vergeben

Ihr könnt bestimmen welche Mitglieder Zugriff auf Dokumente, Bilder oder Dateien haben sollen. Damit kommen eure Dokumente nie in falsche Hände.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Der Vereinsplaner Onlinespeicher wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Ihr entscheidet was als nächstes kommt.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Chat
Mitgliederapp