Wissen, Tipps & Tricks zum Vereinswesen

Die Vereinslandschaft in Deutschland ist vielseitig und so auch ihre Lehren. Wir wollen euch nicht nur mit einer Vereinssoftware zur Seite stehen, sondern zusätzlich wertvolle Beiträge & Wissen transportieren.

Den Verein auf`s nächste Level heben

Es ist soweit. Wir dürfen euch mit Freude das Vereinshandbuch 2024 (Österreich-Edition) als kostenloses ePaper von Experten für Vereine vorstellen. Wir haben gemeinsam mit 9 Experten aus dem Vereinswesen zu 5 Themenschwerpunkte wertvolle Inhalte aufbereitet: Von von der Gründung, über Datenschutz bis hin zu Förderthemen.