Umfragen & Abstimmungen koordinieren in Vereinen

Umfragen zu erstellen und deren Auswertungen müssen nicht mühsam sein.

Für alle, die Wert auf die Meinung der Mitglieder legen

Umfragen sind die beste Möglichkeit, um alle Vereinsmitglieder bei Entscheidungen mit einzubeziehen. Nächster Ausflug? Was? Wann? Wohin? Kein Problem! Feedback zum Verein einholen — ebenso wenig ein Problem.

Vereinsplaner Umfragen erstellen - Oberfläche

Binde deine Mitglieder ins Vereinsgeschehen ein und startet gemeinsam durch.

Alle Funktionen zu Umfragen auf einen Blick

Umfragen und deren Auswertungen können zeitaufwendig sein. Du solltest deine Zeit nicht dafür verschwenden Ergebnisse auszuwerten, sondern dafür diese in die Tat umzusetzen.

Mitglieder bei wichtigen Entscheidungen mit einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht — mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus dem Verein in wenigen Minuten mitentscheiden.

Anonyme oder öffentliche Umfragen erstellen

Umfragen können öffentlich z.B. für Ausflugsziele durchgeführt werden oder als Feedback für den Vorstand anonym. So bekommt man immer eine ehrliche Meinung.

Einzel-, Mehrfach-, oder Textantworten möglich

Der Flexibilität bei der Erstellung von Umfragen sind keine Grenzen gesetzt. Alle gängigen Umfrageformen können bei der Erstellung vorgegeben werden.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Chat
Newsfunktion