Geburtstags- & Jubiläumskalender

Vergesst keine Geburtstage und Jubiläen mehr im Verein. Unser Kalender erinnert euch auf Basis eurer Vorgaben (Logik).

Geburtstage autom. auf Basis der Mitgliederverwaltung. Jubiläen könnt ihr selbst definieren.

Mit unserem neuen Jubiläumskalender könnt ihr im Verein oder Gruppen gewisse Anlässe anzeigen lassen. Das beinhaltet im ersten Schritt Geburtstage und Jubiläen auf Basis euer Vergabe (also wann ihr im Verein ein Jubiläum habt). Zukünftig werden noch weitere Ehrungen und Funktionen hinzukommen.

Übersicht einer Geburtstags- und Jubiläumsliste

Verwalte eure Mitglieder inkl. ihrer offenen Beiträge und Jubiläen

Alle Funktionen des Anlass-Kalenders auf einen Blick

Mit dieser Übersichtsliste geben wir euch eine weitere Automatisierung, denn der Vereinsplaner kümmert sich darum, dass kein Anlass vergessen wird.

Keine Geburtstage verpassen

Lasst euch die Geburtstage eurer Mitglieder auf Basis der Mitgliederverwaltung autom. anzeigen & vergesst keine mehr.

Jubiläen selbst definieren

Ihr könnt eure Jubiläen selbst definieren, egal ob 1-Jahres- oder 18-Jahres-Jubiläum. Ihr seid vollstens flexibel.

Übersichtliche Listenansicht

Die Anlässe werden euch in einer übersichtlichen Listenansicht pro definierten Zeitraum angezeigt.

Vereine, Gruppen & Sektionen

Diese Funktion ist auch in Gruppen verwendbar, damit Sektionsleiter oder Trainer die Geburtstage sehen.

Mobil verfügbar

Der Kalender ist auch in der mobilen App vom Vereinsplaner verfügbar – verpasse so nichts mehr.

Weiterentwicklung

Diese Funktion wird ständig weiterentwickelt, z.B. um Ehrungen & Exporte, sowie Erinnerungen.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

SEPA Lastschrift
Mitgliederdaten