Baut euch Newsletter bzw. E-Mails und versendet diese

Mit dem Vereinsplaner Newsletter Tool könnt ihr sämtliche Personenkreise über vordefinierte Verteiler, wie Mitglieder, Sponsoren, Gönner uvm erreichen.

Haltet interne & externe Personen des Vereins am Laufenden

Ihr habt im Vereinsplaner die Möglichkeit auf Basis der Mitgliederverwaltung und eigens definierten Kontaktlisten, Personen jederzeit per Newsletter bzw. E-Mail mit Informationen zu versorgen. Alle Funktionen gehen dabei Hand in Hand und sparen euch nicht nur Zeit sondern auch Geld.

Das Newsletter Tool als Oberfläche für den Vereinsplaner

Starte mit Vereinsplaner voll durch und informiere deine Mitglieder.

Alle Funktionen des Newsletter Tools auf einen Blick

Ihr habt ein Fest, Konzert oder eine Veranstaltung geplant und wollt Personen darüber informieren? Oder habt Infos für Sponsoren und Gönner? Perfekt, ihr könnt Newsletter über ein Baukaustensystem zusammenbauen und an Verteilergruppen aussenden. Noch nie war es einfacher Mitglieder, Sponsoren, Ehrengäste, uvm. zu informieren.

Newsletter aussenden

Versendet nicht nur an die internen Vereinsmitglieder, sondern auch an Sponsoren, Gönner, Helfer und Ehrenmitglieder Newsletter aus.

E-Mails aussenden

Erreiche über diese Funktion Kontaktempfänger aus der Mitgliederverwaltung oder schicke einzelne E-Mails aus.

Modernes Baukastensystem

Über ein modernes Baukastensystem könnt ihr eure E-Mails zusammenbauen, duplizieren, als Entwurf speichern und versenden.

Verteilerlisten & Empfängergruppen aufbauen

Baut euch über Verteilerlisten und einem "Label-System" Empfängergruppen auf, die ihr fortlaufen und flexibel adressieren könnt.

Statistiken zu Aussendungen

Erhalte wertvolle Informationen zum Empfang, zur Öffnungrate und zur Zustellbarkeit der einzelnen E-Mails. Inkl. einem Archiv zu dem Aussendungen.

Interne & externe Personen

Erreiche über den Vereinsplaner alle internen und externen Personen, die mit deinem Verein zu tun haben und (regelmäßig) Infos erhalten sollen.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Mitgliederdaten
Chat