Mitgliederapp für unterwegs

Die mobile App ist die fortschrittlichste Art wie Vereine, Gruppen und Mitglieder miteinander kommunizieren bzw. Termine & News teilen. Dabei könnt ihr alle Mitglieder immer & überall erreichen und informieren.

Deinen Verein dank App immer in deiner Hosentasche

Wir bieten dir und deinem Verein zusätzlich zur Webapplikation eine kostenlose mobile App für Android und iOS, damit du deine Mitglieder über wichtige Angelegenheiten sofort informieren kannst. Fast alle Funktionen, die es in der Webanwendung gibt, kannst du auch in der App verwenden.

Übersicht der Termine und News in der Vereinsplaner Mitgliederapp

Entdecke die Mitgliederapp von Vereinsplaner und starte voll durch.

Alle Funktionen der Mitgliederapp auf einen Blick

Es fällt nicht immer leicht alle Mitglieder gleichzeitig zu erreichen. Tools, die nur über einen Computer verwendet werden können, sind unserer Meinung nicht für moderne Vereine gemacht, denn Vereinsmitglieder sind aktiv unterwegs und vernetzt.

Kostenlose App für iOS und Android

Die mobile App ist nicht nur für die Mitglieder zur passiven Nutzung gedacht, sondern auch für den Vorstand, um den Verein aktiv verwalten zu können.

Erfahre als Erster über wichtige Infos

Die mobile App beinhaltet viele Benefits wodurch Mitglieder schnell und einfach über die neuesten Vereinsentwicklungen und Infos benachrichtigt werden können.

Wichtige Termine & News am Handy

Was wäre eine Vereinskommunikation, wo Mitglieder nur über die Webanwendung interagieren könnten. Mitglieder benötigen bei uns wirklich nur die App.

Nimm an Umfragen und Abstimmungen teil

Umfragen bequem unterwegs im Bus oder Bahn beantworten. Die mobile App ermöglicht euch natürlich auch diese Funktion unterwegs zu verwenden.

Annähernd alle Funktionen mobil verfügbar

Die mobile App ist eine Art erweiterter Arm der Webanwendung, wodurch der Vorstand bei der Vereinsverwaltung einen weiteren komfort erfährt.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Die mobile App wird permanent weiterentwickelt und um neue Funktionen ergänzt. Die mobile App steht für Komfort und das möchten wir beibehalten.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Mitgliederdaten
Umfragen