Zeit & Kostenersparnis für

Verbandsplaner – das Bindeglied etablierten Verbandssystemen und Mitgliedsvereinen. Datenschutz, Datenqualität & automatische Datenübermittlung stehen dabei im Mittelpunkt.

Kontaktiere uns

Bereits bei über 12 Verbänden im Einsatz

Mit diesen und weiteren Verbänden in Österreich & Deutschland arbeiten wir zusammen.

Bester Datentransfer zwischen Verein & Verband

Mit unserer Oberfläche für Verbände, könnt ihr meldepflichtige Datenflüsse der Vereine automatisieren und in bestehenden Tools/Systemen nutzen.

Wie eurem Verband das Leben erleichtert wird

Mit dem Verbandsplaner habt ihr vollste Übersicht über eure Vereine und könnt euch automatisiert relevante Daten per Schnittstelle in Echtzeit übermitteln lassen

• Verwaltungsaufwand minimieren
  • Administrative Prozesse senken
  • Datentransfer an Verbands-CRM
  • Datentransfer an Wettkampf-CRM
  • Mehrwert für die Mitgliedsvereine
Struktur vom Verbandsplaner mit Unterverbänden und Vereinen

Eine Datenbasis für ALLE

Der Verbandsplaner ist die Basis für eine smarte Datenbefüllung bestehender Verbands-Datenbanken mit relevanten Daten der Mitgliedsvereine.

• Kostenersparnis bei eigenen Systemen
  • Erhöhung der Datenqualität
  • (Geänderte) Daten der Vereine in Echtzeit
  • Support bei Vereinen durch uns (nicht Verband)
  • Verbesserte Datensicherheit

Präsentation für Verbände

Präsentation des Verbandsplaners für verbände

Der Vereinsplaner erfüllt perfekt unsere Anforderungen als Landesverband in der Verwaltung unserer Mitgliedsvereine. Wir sind besonders von der Qualität des Supports beeindruckt und wie rasch auch auf besondere Anforderungen eingegangen wird.

Bild und Zitat vom Vorstand des Rugby Fachverbands OÖ

Vorteile vom Verbandsplaner im Überblick

Verbandsstruktur
Schnittstellen
Informationsflüsse
Modernes Tool
Aufwandsminimierung
Datenhoheit
Und viele weitere Vorteile.

Der Verbandsplaner für euren Verband

Basierend auf eurer Verbandsgröße & Struktur können wir unsere Systeme an eure Anforderungen anpassen. Egal ob Sportverband, Musikverband, Kulturverband, Freizeitverband, Sportligen oder sonstige Verbände – die Oberfläche passt sich an euch an.