Standorte und Räumlichkeiten verwalten

Sportplatzbuchungen, Inventarverwaltung und Treffpunkte haben eines gemeinsam: Sie sind auf einen Standort bezogen. Diese können ab jetzt einfach angelegt werden.

Eine Funktion im Vereinsplaner, die mit vielen anderen kombinierbar ist

Eine Standortverwaltung für Vereine ist nicht das Erste, was einem in den Sinn kommt, wenn es um die Verwaltung eines solchen geht. Doch wenn man sich genau damit beschäftigt wird man merken, dass ohne eine geordnete Verwaltung von Standorten, viele andere wichtige Funktionen (wie z.B. die Inventarverwaltung oder Treffpunkte) schwierig zu managen wären.

Verwaltung der Vereinsstandorte und Treffpunkte

Beste Standortverwaltung im Verein. Startet mit Vereinsplaner gemeinsam durch.

Alle Funktionen zur Standortverwaltung auf einen Blick

Standorte sind ganz einfach mit wenigen Klicks angelegt und können dann in weiterer Folge für andere Funktionen verwendet werden. Vereinsplaner wird dabei Standorte mehr und mehr in andere Funktionen einbinden.

Überblick und Verwaltung

Standorte sind in einer Übersicht gesammelt und können jederzeit angepasst/bearbeitet oder gelöscht werden.

Standorttypen einstellbar

Ob Vereinsheim, Sportplatz, Musikraum, Outdoor-Lager oder Auftrittshalle — Standorte haben verschiedene Aufgaben.

Verfügbarkeit einstellen

Standorte können für den ganzen Verein oder für einzelne Gruppen zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Onlinespeicher
Finanzen