Vereine werben Vereine

Vereine sind bestens vernetzt und das möchten wir fördern. Was bei uns als eigenes, vereinsinternes Projekt begonnen hat, wollen wir gemeinsam mit euch nach außen tragen. Ihr liebt die Verwendung von Vereinsplaner? Erzählt es weiter und profitiert.

Die Vereine werben Vereine Kampagne in 3 Schritten grafisch erklärt

50 € für jeden geworbenen Verein


Wir belohnen jeden Verein bzw. jede Person mit 50 Euro auf`s Konto, solltet ihr einen Verein überzeugen, sich für Vereinsplaner Pro oder Premium zu entscheiden. Zusätzlich bekommt der geworbene Verein das erste Jahr günstiger.

So einfach funktioniert`s!

  1. Persönlichen Empfehlungscode erhalten
  2. Diesen an befreundeten Verein schicken
  3. Dieser gibt den Code beim Bezahlen an
  4. Du bekommst von uns eine E-Mail bei Abschluss
  5. Wir überweisen dir oder deinem Verein 50 €

Mobile App und Webanwendung

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen bequemer und effizienter zu gestalten.

Fragen?