Vereine werben Vereine

Vereine sind bestens vernetzt und das möchten wir fördern. Was bei uns als eigenes, vereinsinternes Projekt begonnen hat, wollen wir gemeinsam mit euch nach außen tragen. Ihr liebt die Verwendung von Vereinsplaner? Erzählt es weiter und profitiert.

Die Vereine werben Vereine Kampagne in 3 Schritten grafisch erklärt

50 € für jeden geworbenen Verein

Wir belohnen jeden Verein bzw. jede Person mit 50 Euro auf`s Konto, solltet ihr einen Verein überzeugen, sich für Vereinsplaner Pro oder Premium zu entscheiden. Zusätzlich bekommt der geworbene Verein das erste Jahr günstiger.

So einfach funktioniert`s!

1. Persönlichen Empfehlungscode erhalten