Vereinsplaner – das Tool, das viele andere ersetzt! Jetzt kostenlos verwenden

Erstelle deinen eigenen Verein, lege sofort los oder buche eine 30-minütige Livedemo mit uns. Wir zeigen dir, wie euch der Vereinsplaner hilft.

  • Bis 15 Aktivmitglieder dauerhaft kostenlos verwenden
  • Daten automatisch in größere Leistungspakete übernehmen
  • Datenschutz konform: Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte
  • Keine Abofalle! Zahlungsart erst bei Kauf erforderlich
  • Sorgenfrei und risikolos testen: Kein Übergang in bezahltes Abo
Buche jetzt eure kostenlose Livedemo
oder
Vereinsplaner kostenlos starten

Die Steelsharks nutzen den Vereinsplaner nun schon drei Jahre. Mit dieser App konnte eine Kommunikationslücke zwischen allen Sektionen geschlossen werden. Seit der Funktion der Anwesenheitsaufzeichnung wurden die Trainer sehr entlastet.


Philipp Falkner Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner in der Presse


Von Verein bis zum Verband, von Feuerwehr bis Fußballclub, von Musikkapelle bis Trachtenverein, mit Vereinsplaner kümmern wir uns um jeden Organisationstypen. Die hohe Zufriedenheit und die positive Medienresonanz zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind.

Fragen?