Moderne Alternative zu easyVerein

Vereinsplaner hilft bereits über 4.500 Vereinen erfolgreich bei der Kommunikation und Organisation. Das Tool wird laufend mit dem Feedback der Vereine nach dem Mobile-First-Ansatz erweitert.

Mit Vereinsplaner den gesamten Verein organisieren

Mit Vereinsplaner kümmern wir uns stark um das aktive Vereinswesen und dessen Herausforderungen. Mit dem Ziel allen Vereine eine moderne und zugleich intuitive Oberfläche zu bieten.

Effiziente Verwaltung für Vorstände

Damit der Vorstand seine Zeit den Mitgliedern widmen kann und nicht für die Verwaltung und Auswertung von Daten.

• Unlimitiert Mitgliederdatensätze kostenlos
  • Webanwendung und App für alle Personen
  • Finanz- & Inventarverwaltung
  • Bessere Terminplanung dank Zu-/Absagen
  • Automatische Auswertung von Anwesenheiten
  • Mit lückenloser Kommunikation zum Erfolg
  • Berechtigungssystem mit Rollen/Positionen
  • Zentraler Onlinespeicher

Mehr Infos für Vorstände

Übersicht der Vereinsplaner Software als Webanwendung und mobiler App als Alternative zu easyVerein

Vertrauen in Vereinsplaner

Ihr habt die Möglichkeit Vereinsplaner dauerhaft kostenlos für 15 Mitglieder zu verwenden, mit 50 Mitgliedern ein kostenloses PREMIUM Testmonat zu starten und bei jedem Kauf obendrein eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Die Stammdatenverwaltung selbst ist für unlimitiert Datensätze dauerhaft kostenlos.