Starke Alternative zu SpielerPlus

Vereinsplaner hilft bereits über 4.500 Teams, Mannschaften & Vereinen erfolgreich bei der Kommunikation & Organisation.

Viele Sportteams setzen bereits auf Vereinsplaner

Mit Vereinsplaner kümmern wir uns stark um das aktive Vereinswesen und dessen Herausforderungen. Mit dem Ziel allen Vereine eine moderne und zugleich intuitive Oberfläche zu bieten, um zukünftige Prozesse wie Trainings noch einfacher zu gestalten.

Effiziente Verwaltung für Vorstände

Damit der Trainer seine Zeit den Mitgliedern widmen kann und nicht für die Verwaltung und Auswertung von Daten.

• Unlimitiert Mitgliederdatensätze kostenlos
  • Webanwendung und App für alle Personen
  • Finanz-, Inventar- und Dokumentenverwaltung
  • Bessere Terminplanung dank Zu-/Absagen
  • Automatische Auswertung von Anwesenheiten
  • Umfragen zu Ausflügen/Trainingslagern
  • Berechtigungssystem mit Rollen/Positionen
  • Onlinespeicher & Dokumentenverwaltung

Mehr Infos zu Vereinsplaner für Teams

Übersicht der Vereinsplaner Software als Webanwendung und mobiler App als Alternative zu SpielerPlus

Vertrauen in Vereinsplaner

Ihr habt die Möglichkeit Vereinsplaner dauerhaft kostenlos für 15 Mitglieder zu verwenden, mit 50 Mitgliedern ein kostenloses PREMIUM Testmonat zu starten und bei jedem Kauf obendrein eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Die Stammdatenverwaltung selbst ist für unlimitiert Datensätze dauerhaft kostenlos.