Software für Dartvereine

Dart ist längst mehr als ein "einfacher Partysport". Nicht nur die Sportart selbst ist professionell, mit ihr in Zukunft auf die Vereinsverwaltung – darum kümmern wir uns.

Funktionen für euren Dartverein

Uns liegt viel an kleinen Vereinstypen. Ein Grund warum Vereinsplaner für Vereine bis 15 Mitglieder mit unten genannten Funktionen kostenlos ist.

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Benachrichtigung der Mitglieder auf das Smartphone oder per E-Mail

Automatische Erinnerungen per Push-Benachrichtigung oder E-Mail

Inventarverwaltung fürs Equipment

Interner Chat als echte Alternative zu WhatsApp

Einfache Finanzverwaltung wie Kassenbuch

Und vieles mehr.

Deinen Dartclub kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines Dartvereins und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend zum Dartsport

Eine Software, die mit ihren Funktionen optimal auf den Dartsport abgestimmt ist. Und obendrein für kleine Organisationen dauerhaft kostenlos ist (betrifft auch Updates).

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es euch über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu dokumentieren und gleichzeitig über die Leihfunktion intern zu verleihen.

Meinungen der Kollegen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eures Dartclubs in wenigen Minuten mitentscheiden. Trefft so einfacher Gruppenentscheidungen.

Vereinschat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Kein vermischen privater und Vereinsangelegenheiten mehr.

Automatische Erinnerungen an Termine

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit nur einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Kostenlose Nutzung der Software

Bei Vereinen bis 5 Admins ist die Nutzung des Tools dauerhaft kostenlos – ohne versteckte Kosten. Darüber hinaus kostet ein Jahresabo nur 99€ bis 50 Mitglieder.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Mit Vereinsplaner möchten wir Vereinsvorstände entlasten und die Kommunikation zu den Vereinsmitgliedern verbessern. Die Weiterentwicklung soll voll und ganz an die Vereinsbedürfnisse angepasst werden.

Mathias Maier Landjugend Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine