Vereinssoftware für Feuerwehren

Von Bewerbstrainings über Inventarverwaltung bis hin zu Feuerwehrfesten – mit Vereinsplaner immer die perfekte Organisation und Kommunikation.

Funktionen im Überblick

Warum Vereinsplaner zu Feuerwehren so gut passt, seht ihr anhand der Funktionalität – denn Vereinsplaner wurde mit Vertretern eures Vereinstypen entwickelt. Überzeugt euch selbst vom Funktionsumfang:

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Bewerbstrainings besser planen und auswerten

Benachrichtigung der Mitglieder auf das Smartphone oder per E-Mail

Automatische Erinnerungen per Push Benachrichtigung oder E-Mail

Feuerwehrfinanzen und Inventar im Blick behalten

Hierarchie der Feuerwehr abbilden inkl. der Feuerwehrjugend

Und vieles mehr. Vereinsplaner ist für jede Feuerwehr, Bewerbsgruppe etc. geeignet

Deine Feuerwehr kostenlos anlegen

Übersicht der Termine einer Feuerwehr und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Feuerwehren

Noch nie war eine Organisationssoftware mit ihren Funktionen so gut auf Feuerwehren abgestimmt, wie es Vereinsplaner ist. Ihr könnt zwei Monate ohne Risiko & Kosten testen.

Individuelle Rechtevergabe an das Kommando oder die Leitung

Berechtigungen in der Feuerwehr können ganz flexibel und individuell vergeben werden. Somit passt sich die Organisation an eure Feuerwehr an.

Meinungen der Mitglieder in Umfragen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurer Feuerwehr in wenigen Minuten mitentscheiden.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es Feuerwehren über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu verwalten. Inklusive einer Leihfunktion.

Individuelle Hierarchien aufbauen

Mit Vereinsplaner ist es euch möglich euren Verein mit Gruppen und Untergruppen so abzubilden, wie er tatsächlich ist und über einen eigenen Chat zu kommunizieren.

Interner Chat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich aus einer Hand.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Durch den Vereinsplaner sind unsere Termine, Anmeldungen für Veranstaltungen auf einen Blick ersichtlich, man benötigt keine zusätzlichen Listen. Ein weiterer Vorteil, die Übersichtlichkeit der Termine, bei einem Messenger verschwindet die ursprüngliche Nachricht aus dem Sichtfeld.

Franz Reisinger Feuerwehr Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine