Software für Skivereine

Egal ob Nachwuchsteam, Trainerstab der Rennläufer oder Klub-Vorstand, mit Vereinsplaner – der Organisationsapp für Vereine – den ganzen Schiverein in einem Tool organisieren.

Funktionen zur Verwaltung

Wer vorne im Leistungssport mitfahren möchte, der braucht professionelles Material und hier gehört auch eine professionelle Verwaltung dazu:

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Serientermine für Trainings einfach anlegen

Anwesenheiten automatisch anzeigen lassen

Untergruppen für einzelne Trainingsteams festlegen

Inventarverwaltung für Equipment

Finanzverwaltung und Kassabuch

Chatfunktion, für leichte und schnellere Kommunikation

Deinen Skiverein kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines Skivereins und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Sportler und Trainer

Bei der Entwicklung von Vereinsplaner waren von Anfang an viele unterschiedliche Vereinstypen involviert, so auch aus dem Wintersport, im speziellen Skiclubs.

Meinungen der Mitglieder einbeziehen

Egal welche Entscheidung ansteht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurem Sportklub in wenigen Minuten mitentscheiden.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es euch als Verein über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles an Equipment ordentlich zu dokumentieren.

Automatische Erinnerungen an Termine

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Berechtigungen für Trainer/Vorstand

Berechtigungen im Verein können ganz flexibel und individuell vergeben werden. Somit passt sich die Organisation im Tool an euren Verein an und nicht umgekehrt.

Interner Chat

Um beste Kommunikation zu fördern, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich, aus einer Hand.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns ganz einfach in unserem <a href="https://support.vereinsplaner.at/hc/de" target="_blank" >Hilfecenter</a>.

Als österreichisches Unternehmen freut es uns besonders, eine Vielzahl an Skivereinen bei uns begrüßen zu dürfen. Möge eine gute Verwaltung bei den Erfolgen der RennläuferInnen unterstützen.

Bild Anja Krainz zuständig für Kundenbeziehungen

Vereinsplaner für alle Vereine