Vereinssoftware für Rettungsorganisationen

Ob Rotes Kreuz, Bergrettung, Samariter Bund oder Wasserrettung uns liegt dieser Vereinstyp besonders am Herz. Ein Grund warum Vereinsplaner für kleine Organisationen bis 5 Admins kostenlos ist.

Funktionen im Überblick

Warum Vereinsplaner für die private Organisation von Rettungen passend ist? Vereinsplaner wurde mit Vertreterinnen eures Vereinstypen weiterentwickelt.

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Organisation im und um den Rettungsdienst besser planen

Benachrichtigung der Mitglieder auf das Smartphone oder per E-Mail

Automatische Erinnerungen per Push Benachrichtigung oder E-Mail

Inventarverwaltung fürs Rettungsequipment

Eigener interner Chat für eure Rettung

Und vieles mehr.

Deine Rettung kostenlos anlegen

Übersicht der Termine einer Rettungsorganisation und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Rettungen

Eine Software, die mit ihren Funktionen optimal auf Rettungsorganisationen abgestimmt ist. Und obendrein für kleine Organisationen dauerhaft kostenlos ist (betrifft auch Updates).

Individuelle Rechtevergabe an das Kommando oder Vorgesetzte

Berechtigungen in der Rettung können ganz flexibel und individuell vergeben werden. Somit passt sich Vereinsplaner an eure Rettung an.

Meinungen der Kollegen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurer Rettung in wenigen Minuten mitentscheiden. Trefft so einfacher Gruppenentscheidungen.

Organisationschat

Für alle, die sich auch abseits des Rettungsdienstes mit Kolleginnen und Kollegen treffen möchten gibt euch der interne Chat die Möglichkeit dazu. Auch für interne Kommunikation geeignet.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es Rettungen über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu verwalten. Inklusive einer Leihfunktion.

Kostenlose Nutzung der Software

Bei Vereinen bis 5 Admins ist die Nutzung des Tools dauerhaft kostenlos – ohne versteckte Kosten. Darüber hinaus kostet ein Jahresabo nur 99€ bis 50 Mitglieder.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected] und im besten Fall wird es umgesetzt.

Durch den Vereinsplaner sind unsere Termine, Anmeldungen für Veranstaltungen auf einen Blick ersichtlich, man benötigt keine zusätzlichen Listen. Ein weiterer Vorteil, die Übersichtlichkeit der Termine, bei einem Messenger verschwindet die ursprüngliche Nachricht aus dem Sichtfeld.

Franz Reisinger Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine