Software für Tennisvereine

Von den Jugendgruppen, über Trainer bis hin zu Profi-Spielern – mit Vereinsplaner den gesamten Tennisclub in einer App organisieren.

Funktionen für Tennisvereine

Tennisvereine sind einer der wichtigsten Vereinstypen in jeder Gemeinde – geht ihr auch als digitaler Vorreiter voran? Wir zeigen euch welche Funktionen euch dabei unterstützen:

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Lesebestätigung, Zu- und Absagen für Turniere

Serientermine für Trainings einfach anlegen

Untergruppen für Trainer/Jugendmannschaften erstellen

Hierarchie des Tennisvereins abbilden

Inventarverwaltung für Sportequipment

Und vieles mehr.

Deinen Tennisclub kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines Tennisvereins und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Organisatoren

Um einen Tennisverein samt allen Mitgliedern korrekt zu verwalten gehört einiges dazu. Vereinsplaner lässt sich als Software individuell einsetzen und ihr könnt eure Tätigkeiten aufzuteilen und koordinieren.

Automatische Erinnerungen an Turniere

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Berechtigungen für Trainer/Vorstand

Berechtigungen im Verein können ganz flexibel und individuell vergeben werden. Somit passt sich die Organisation im Tool eurem Verein an und nicht umgekehrt.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es euch über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu dokumentieren.

Interner Chat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich aus einer Hand.

Meinungen der Mitglieder einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurem Tennisclub in wenigen Minuten mitentscheiden.

Offenes Ohr für eure Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Ob kleiner oder großer Tennisverein – mit der richtigen Organisation geht es gleich um einiges besser. Wir freuen uns, wenn wir auch deinen Tennisverein bei uns begrüßen dürfen – probiert es einfach aus.

Lukas Krainz Tennisverein Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine