Software für Motorradclubs

Vom Vespaclub bis zu Hobbyrennfahrern: Nie mehr Ausfahrten verpassen, Rennen vergessen oder Sitzungen versäumen – mit Vereinsplaner schnell und einfach den ganzen Verein in einer Webanwendung inkl. App organisieren.

Funktionen für Motorradclubs

Motorradclubs erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Gibt es doch kaum was schöneres, als am Motorrad eine Gebirgsstraße entlang zu cruisen.

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Ausflüge, Rennen und weitere Termine einfacher planen

Inventarverwaltung für Equipment

Finanzverwaltung, um den Überblick zu bewahren

Benachrichtigungen direkt aufs Smartphone oder als Mail

Vereinschat für leichte und rasche Kommunikation

Und vieles mehr.

Deinen Motorradclub kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines Motorradclubs und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für euren Verein

Wir wissen, dass die meisten Motorradclubs privat organisiert sind und daher ist Vereinsplaner bis 5 Admins komplett kostenlos und darüber hinaus gibt es ein 30-tägiges PREMIUM-Testabo für größere Vereine. Damit ihr euch risikolos und ohne Kosten vom Tool überzeugen könnt.

Berechtigungsvergabe im Klub

Berechtigungen im Motorradclub können ganz persönlich und variabel vergeben werden. Die Organisation im Tool passt sich so an euren Verein an und nicht umgekehrt.

Automatische Erinnerungen an Termine

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Nachricht an einen Termin erinnert werden. Dies kann mit einem Klick über die Terminerstellung ausgewählt werden.

Mitgliedermeinungen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ansteht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurem Verein in wenigen Minuten mitentscheiden.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es euch über Vereinsplaner ermöglicht, das ganze Equipment säuberlich zu dokumentieren.

Interner Chat zur Kommunikation

Um beste Kommunikation zu fördern, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich, aus einer Hand.

Offenes Ohr für eure Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Per Push Benachrichtigung erhalten unsere Mitglieder alle wichtigen Infos – so ist die Organisation von gemeinsamen Motorradausfahrten ein Kinderspiel!

Wildhogs Racing Team Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine